Als Jongleur

Ein ganz dunkles Kapitel meines Lebens!

Meine eher erfolglose Karriere als Weltklassejongleur in den Jahren 1970 - 1985 ! Aber Spass hat's trotzdem gemacht. Nicht viele Auftritte aber um so unvergesslichere Momente.

Damals konnte ich dank dieser Variétékunst eine grosse Kreuzfahrt von Radio Zürichsee nach Brasilien machen. Auftritte auf dem Schiff im offiziellen Showblock und auch in der Gala im Rio Palace Hotel in rio de Janeiro an der Copacabana!

Auch an der Rock'n'Roll Weltmeisterschaften 1984 in Luzern (5000 Zuschauer), im Schweizer Fernsehen in der Sendung "Traumpaar" mit Reymond Fein (ca. 900'000 Zuschauer) zeigte ich mein zirzensiches Können.

Ein weiterer Höhepunkt war mein Jonglier-Duett mit einem der weltbesten Jongleure aus der Schweiz und meinem grossen Vorbild: Kris Kremo! Die Show fand im legendären Mascotte-Club in Zürich statt.
Er hat mir damals auch ganz wichtige Tipps für professionelle Requisiten gegeben.

Und auch meine Abschiedsshow im Kursaal Arosa in welcher ich von der damals sehr bekannten Pepe Lienhard Band.live begleitet wurde bleibt unvergessen.

Nach meinem Video gibt es noch die bis heute unerreichte Show von Kris Kremo!  
Es sieht alles einfacher aus als es ist!

3 Videos mit Auftritten von Mr. Kano