Als Künstleragent


Künstlerischer Leiter des Dancing Let's go in Bülach

Für drei Jahre war ich künstlerischer Leiter des Dancing-Club Let's go in Bülach. Da war ich für das Engagement aller Bands und Showacts verantwortlich.

An der Eröffnungsparty wurde ich von der berühmten TV-Moderatorin Heidi Abel interviewt..... Zu sehen auf diesem Video...…..



Mit Promis auf Du und Du!

Hier ein paar Schnappschüsse aus meiner Showbusiness-Karriere mit vielen lieben und auch bekannten Künstlern aus den unterschiedlichsten Sparten. Irgendwann mal habe ich aber aufgehört mich mit Promis zu fotografieren. Es waren einfach zu viele!


Diverse Live-Show mit Künstlerpräsentationen

In unregelmässigen Abständen habe ich mit meiner Agentur einen Gala-Event, meistens in Luzern, veranstaltet. Da wurden viele Dancing-Betreiber, Hoteliers und Veranstalter eingeladen und in einem grossen Programm zeigten diverse -Livekünstler einen Ausschnitt ihrer Shows.

Danach wurden einige Künstler auch gebucht!

Hier ein paar Video dieser Shows.... Gute Unterhaltung 

Las Vegas Night im Casino Luzern - 30. Okt. 1991

The Wait is Over - Show-Präsentationen in Luzern 1. Feb. 1988

Show Night 94 - Künstlerpräsentation von Artist Marketing und Music for People

Künstler Soiree im Flora Luzern am 19. Jan 1987