Diverses

So einiges was in meinem Leben passiert ist lässt sich nicht genau einordnen. Also habe ich diese Seite eröffnet. Einfach so.....

In einer Schweizer TV-Quizshow

Im Jahr 2002 hatte ich gerade nicht so viel zu tun und habe mich beim Schweizer Fernsehen für die Quizsendung "Eiger, Mönch & Kunz" angemeldet. Und ich wurde zum Casting eingeladen, danach war ich den offizieller Teilnehmer dieser Quizshow.

Wie das Ganze ausgegangen ist, kann man in diesem Video ansehen! Einfach fantastisch!

Eiger, Mönch & Kunz - 4. Feb. 2002


Ein ganz spezieller Geburtstag! - 5. Juli 2004

Mindestens einmal im Leben soll man seinen Geburtstag etwas anders feiern! Das hab ich an meinem 50. Geburtstag resp. etwas später dann auch getan.

In dieser Zeit betreute ich mit meiner Agentur ein kleines Zirkusunternehmen. Sehr ausgefallen und speziell: Zwei Elefanten und 3 Hunde zeigten ein abendfüllendes Programm in einem kleinen Zelt.

Und so konnte ich zu sehr günstigen Konditionen das ganze Zirkuszelt mitsamt der Show buchen und lud dann viele meiner Freunde zu einem Zirkus-Erlebnis der besonderen Art ein. Ein guter Freund hat dieses Video zusammengestellt.

Schau selber!  Wie ich auf einem Elefanten reite!

Mein 50. Geburtstag - Eine unvergessliche Party mit 2 Elefanten

Mein 50. Geburtstag-Party im Albisgüetli Zürich

Da habe ich einen Klein-Zirkus von Wendell Huber "gemietet" und einige gute Freunde eingeladen. Es gab ein Spaghetti-Festival und die Gäste brachten statt Geburtstaggeschenke natürliches Futter für die Elefanten mit!