Kultur

Hobby

KULTUR

Seit 2003 arbeite ich auch im Vorstand des Kulturvereins von Geroldswil mit. Eine interessante und vielseitige Freizeitgestaltung für mich und ein umfangreiches, kulturelles Programm für die Geroldswiler Bevölkerung.

Ich bin dort für die Webseite und die Regiearbeiten an einigen Events wie z.B. die "Limmattaler KulturParty" zuständig. Als Fachmann für Künstlervermittlung kann ich hier mein Beruf mit meiner Freizeit verbinden und so einige Künstler nach Geroldswil "locken".

Die Veranstaltungen finden vorwiegend im Dorfzentrum statt. Dort in den Location "Gemeindehaus", "Grosser Saal des Hotel Geroldswil" und auf dem "Dorfplatz"

Ein paar fotografische Eindrücke sieht man auf einem Fotoalbum aufgenommen an der "Irish-Folk-Night 2011" auf dem Dorfplatz.



Ende September 2015 wurde der Kuturverein Spektrum dann leider aufgelöst da der Vorstand keine Nachfolger mehr fand die unentgeltlich die Arbeit machen wollten.

Das fand ich schade und bot der Gemeinde Geroldswil meine Dienste als professioneller Eventmanager an. Diese war einverstanden und so bin ich ab November 2015 für die öffentlichen Veranstaltungen in Geroldswil verantwortlich.

Wie dieses Abenteuer ausging findest du hier......



Videos von SPEKTRUM Veranstaltungen in Geroldswil

Videos von Events Geroldswil - Veranstaltungen